Terso GmbH aus Walldorf auf der MEDICA 2021 in Düsseldorf -- COMPAMED Messe
Standverwaltung
Option auswählen

Terso GmbH

Gutenbergring 10, 69190 Walldorf
Deutschland

Kontaktdaten an Aussteller übermitteln

Übermitteln Sie dem Aussteller Ihre Kontaktdaten. Optional können Sie eine persönliche Nachricht ergänzen.

Bitte einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um die Kontaktanfrage zu senden.

Ein Fehler ist aufgetreten

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Nachricht erfolgreich gesendet

Ihre Nachricht an den Aussteller wurde erfolgreich gesendet.

Hallenplan

MEDICA 2021 Hallenplan (Halle 12): Stand A15

Geländeplan

MEDICA 2021 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  IT-Systeme und IT-Lösungen
  • 06.01  IT-Infrastruktur / Computer-Hardware
  • 06.01.08  Trackingsysteme (RFID, RTLS)

Unsere Produkte

Produktkategorie: Trackingsysteme (RFID, RTLS)

Untertisch-RFID-Kühlschrank

Verfolgen Sie das Verfallsdatum und stellen Sie die Integrität sicher.

Sorgen Sie mit dem Undercounter RFID Refrigerator für Sicherheit. Lassen Sie die manuelle Bestandsverwaltung hinter sich und profitieren Sie von 24/7-Temperaturüberwachung und proaktivem Support sowie Echtzeiteinblicken in Ihren Bestand. Sein kompaktes Design und seine geringe Stellfläche ermöglichen Ihnen die Nachverfolgung hochwertiger Bestände, ohne dass Sie Platz einbüßen müssen.

Dieses Produkt kann individuell gestaltet werden, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten. Statten Sie den Undercounter RFID Refrigerator komplett mit einer Markenverpackung aus oder belassen Sie es bei einem einfachen Markenetikett. Wir können es möglich machen.

Produkt-Highlights
  • Betriebstemperaturbereich von 1°C bis 10°C
  • Optimieren Sie Ihre Lagerbestände
  • Verhindern von Fehlbeständen; Überwachen des Verfalls von Produkten
  • Passen Sie Ihr Produktlayout an

Mehr Weniger

Produktkategorie: Trackingsysteme (RFID, RTLS)

Großer RFID-Kühlschrank

Verfolgen Sie das Verfallsdatum und stellen Sie die Integrität sicher.

Übernehmen Sie mit dem großen RFID-Kühlschrank die Bestandskontrolle. Verfolgen Sie das Verfallsdatum und gewährleisten Sie die Produktintegrität mit 24/7-Kundensupport und Temperaturüberwachung. Sein geräumiges und konfigurierbares Design ermöglicht es Ihnen, eine Vielzahl hochwertiger Waren auf einmal zu verfolgen, und das bei einem um 50 % geringeren Energieverbrauch als bei herkömmlicher Kühltechnik.

Dieses Produkt kann individuell gestaltet werden, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten. Statten Sie dieses Gehäuse mit einer gebrandeten Hülle aus oder belassen Sie es bei einem einfachen Etikett mit Ihrer Marke. Wir können es möglich machen.

Produkt-Highlights
  • Temperaturbereich von 2°C bis 10°C
  • Bestandsübersicht in Echtzeit
  • Proaktive Temperaturwarnungen
  • Eliminierung manueller Prozesse
  • Reduzierung des Energieverbrauchs um 50 % im Vergleich zu herkömmlicher Kältetechnik

Mehr Weniger

Produktkategorie: Trackingsysteme (RFID, RTLS)

Großer gesicherter Zugangskasten

Die Leistungsfähigkeit von RFID ist unbestreitbar, aber je nachdem, was Sie nachverfolgen möchten, ist eine kleinere Lösung vielleicht besser geeignet.

Der Large Secured Access Cabinet ist die perfekte Lösung für die Lagerung einer Vielzahl von Artikeln in Akutversorgungseinrichtungen oder an anderen Orten, an denen Sie sicherstellen möchten, dass die richtigen Materialien in den richtigen Händen bleiben.

Mit 25 Kubikmetern konfigurierbarem Stauraum ist die Bevorratung und der Zugriff auf Vorräte im Large Secured Access Cabinet ein Kinderspiel. Im Gegensatz zu herkömmlichen verschlossenen Schränken verfügt der Large Secured Access Cabinet über eine intelligente Technologie, die es Ihnen ermöglicht, ihn in bestehende Bestandsverwaltungsplattformen und Arbeitsabläufe zu integrieren. Sie sind in der Lage, genehmigten Personen per Fernzugriff Zugangsausweise zuzuweisen und zu sehen, wann und von wem der Schrank betreten wird.

Nachschlüssel gehören der Vergangenheit an, es gibt keine Pincodes, die man sich merken muss. Es ist einfach, sicher und effektiv und gibt Ihnen die Gewissheit, dass das benötigte Material da ist, wenn Sie es brauchen

Der Large Secured Access Cabinet kann individuell gestaltet werden, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten. Statten Sie den Schrank mit Ihrem Branding aus, damit Sie sich in jeder Umgebung profilieren können.

Produkt-Highlights
  • Sicheres Inventar ohne RFID
  • Kontrolle des Zugangs zu wichtigen Inventarobjekten
  • Verwalten Sie Benutzer und Zugangsberechtigungen aus der Ferne
  • Sichere Aufbewahrung von Masken, Handschuhen, Testkits und mehr
  • Passen Sie Ihr Produktlayout an
  • Maßgeschneidert mit Ihrem Branding
  • Integration in bestehende Inventarisierungsplattformen
  • Alarm, wenn die Tür offen gelassen wird

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Einfach gesagt: Wir tun viel und wir helfen Menschen, die viel tun. Es ist manchmal schwer zu sagen, was wir tun, weil wir mit vielen großartigen Menschen in vielen verschiedenen Branchen zusammenarbeiten, die das Gesundheitswesen und die Biowissenschaften unterstützen. Ganz zu schweigen davon, dass wir mit einer hochentwickelten Technologie arbeiten, die diesen Bereich umgestaltet. Es mag einige Zeit dauern, bis Sie verstehen, was wir tun, aber wer wir sind, ist unmissverständlich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Inventarträume wahr werden zu lassen und dabei die beste Zeit zu haben.


Unsere Geschichte

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen im Gesundheitswesen und in den Biowissenschaften von der widerspenstigen Bestie der Bestandsverwaltung und der Frustration über den Status quo zu befreien. Dies ermöglicht ihnen, jetzt zu wissen.

Am Anfang stand ein einfacher Gedanke: "Was wäre, wenn die Technologie, die es Ihnen ermöglicht, durch Mautstationen zu fahren, ohne anzuhalten, oder an einer Zapfsäule zu bezahlen, ohne Ihre Karte zu ziehen, auch im Gesundheitswesen und in der Biowissenschaft eingesetzt werden könnte?" Wir stellten uns eine Welt vor, in der die wichtige, aber stressige Aufgabe der Verwaltung von hochwertigem Inventar ein wenig einfacher wird, die Zeit mit den Patienten ein wenig länger wird und die Fähigkeit, jetzt zu wissen, vom Traum zur Realität wird.

Das war vor 16 Jahren, aber unser Engagement für das Bestandsmanagement ist heute stärker denn je. Wir arbeiten mit allen zusammen, von Herstellern medizinischer Geräte über unabhängige Softwareanbieter bis hin zu Wissenschaftlern an den Laboren. Wir kennen uns mit Inventar aus, und egal, ob Sie Schränke, Kühlschränke, Software oder einfach nur eine Anlaufstelle benötigen, wir können Ihnen helfen.

Terso Solutions hat seinen Hauptsitz in Madison, WI, und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Promega Corporation.


Unsere Werte
Wenn Sie mit Terso Solutions zusammenarbeiten, arbeiten Sie mit einem Team, das sich als verlängerter Arm Ihres Unternehmens versteht. Wir sind stolz auf die Kultur, die wir kultiviert haben, und wir wissen, dass Kultur mehr ist als nur Worte an der Wand, sie besteht aus alltäglichen Handlungen. Was uns wirklich einzigartig macht, ist, dass jeder Mitarbeiter unsere Kernwerte nicht nur auswendig kennt, sondern sie auch lebt. Diese Werte sind die Grundlage für unser Unternehmen. Sie ermöglichen es uns, eine Kultur zu schaffen, in der sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und unsere Kunden sich unterstützt fühlen.

EIGENBESITZ
Wir engagieren uns aktiv über unsere eigenen Aufgaben hinaus, um bei allem, was wir tun, Wert und Qualität zu schaffen.

MÖGLICHKEIT
Wir ergreifen und suchen nach Möglichkeiten für Wachstum.

FOKUS
Wir bündeln unseren Einfallsreichtum und unsere Kreativität, um unsere Vision zu verwirklichen.

BEZIEHUNG
Wir fördern eine starke Zusammenarbeit, indem wir Ehrlichkeit, Integrität und Respekt in jede Beziehung einbringen.

ENERGIE
Wir bringen eine ansteckende und positive Energie in unsere Arbeit ein und wissen, dass Gesundheit, Familie und Gemeinschaft ein Gleichgewicht in unserem Leben schaffen.