SAMAPLAST AG aus St. Margrethen auf der COMPAMED 2019 in Düsseldorf -- COMPAMED Messe
Standverwaltung
Option auswählen
Hersteller

SAMAPLAST AG

Neugrütstr. 3, 9430 St. Margrethen
Schweiz

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Swiss Pavilion - Swiss Medtech

Hallenplan

COMPAMED 2019 Hallenplan (Halle 8b): Stand C20

Geländeplan

COMPAMED 2019 Geländeplan: Halle 8b

Über uns

Firmenporträt

Qualität - Teil unseres Jobs

Hochwertigste Kunststoffprodukte und Samaplast – das gehört untrennbar zusammen. Und zwar seit über 50 Jahren. Was wir an unserem Standort in St. Margrethen/SG produzieren? Kunststoffspritzgussteile, Medizinalteile und Implantate. In allerhöchster Güte.

Zukunft ist heute. Gemeinsam.

Wir stellen uns ihr. Wir, das ist das Team von Samaplast, einem kunststoffverarbeitenden Unternehmen mit Sitz in St. Margrethen in der Schweiz. Seit mehr als fünf Jahrzehnten in Familienbesitz legen wir grössten Wert auf Kompetenz, Präzision, Verlässlichkeit und Fairness. Diese Stärken entstehen durch den Einsatz jedes Einzelnen. Wir dürfen uns verlassen. Auf unsere Mitarbeitenden.

Mehr Weniger