Fischer Connectors GmbH aus Zorneding auf der COMPAMED 2018 in Düsseldorf -- COMPAMED Messe

Fischer Connectors GmbH

Georg-Wimmer-Ring 10, 85604 Zorneding
Deutschland
Telefon +49 8106 377220
Fax +49 8106 37722199
mail@fischerconnectors.de

Hallenplan

COMPAMED 2018 Hallenplan (Halle 8b): Stand L04

Geländeplan

COMPAMED 2018 Geländeplan: Halle 8b

Über uns

Firmenporträt

Seit 1954 erfinden wir die Verbindungstechnik neu.
Fischer Connectors begann mit einer ehrgeizigen Idee.
Was damit begann, dass unser Gründer Walter Werner Fischer die Frage «Was, wenn...?» stellte, wurde zum weltweit ersten qualitativ hochwertigen, abgedichteten Rundsteckverbinder. Seit damals haben sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Gründergeist lebendiger Innovation bewahrt und verwandeln Herausforderungen in der Verbindungstechnik in Erfolgsgeschichten für Kunden überall auf der Welt.

Unternehmertum, Kompetenz und Innovation sind Teil unserer DNA. In den letzten sechs Jahrzehnten haben wir uns von einem Anbieter von Steckverbindern zu einem globalen Partner in der Verbindungstechnik entwickelt. Unsere bahnbrechenden Technologien, unsere massgeschneiderten Lösungen und unser hilfsbereiter Kundendienst haben dazu geführt, dass wir weltweit als verlässlicher Spezialist bekannt sind.

Auch in Zukunft werden wir uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickeln. Aber während unsere Kunden unser Ansporn sind, ist unsere Geschichte unsere Leitlinie. Wir lassen uns sowohl von unseren wegweisenden Wurzeln als auch von den Bedürfnissen unserer Kunden inspirieren, um gemeinsame Lösungen zu entwickeln, welche die Zukunft mitgestalten werden.

Mehr Weniger