Institut Dr. Rilling GmbH aus Pliezhausen auf der MEDICA 2017 in Düsseldorf -- COMPAMED Messe
Hersteller

Institut Dr. Rilling GmbH

Lilienthalweg 13, 72124 Pliezhausen
Deutschland

Telefon +49 7127 95031-0
Fax +49 7127 95031-99
info@rilling-group.com

Hallenplan

MEDICA 2017 Hallenplan (Halle 11): Stand C70

Geländeplan

MEDICA 2017 Geländeplan: Halle 11

Ansprechpartner

Jochen Seipel

Telefon
+49 (0)7127/95031-0

E-Mail
jseipel@rilling-group.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.03  Therapie und Physikalische Medizin (inkl. Heimtherapie)
  • 01.03.11  Therapiegeräte mit elektromagnetischen Wellen / Biofeedbacksysteme

Therapiegeräte mit elektromagnetischen Wellen / Biofeedbacksysteme

Unsere Produkte

Produktkategorie: Therapiegeräte mit elektromagnetischen Wellen / Biofeedbacksysteme

bioscan-SWA

Das bioscan-SWA beinhaltet Lebensinformatik, Biophysik, Elektrotechnik und hochtechnologische Forschungsprojekte sowie Daten anderer Wissenschaften. Durch Erkenntnisse der Skalar-Physik als theoretische Basis wird die moderne Elektronik verwendet, um das sehr schwache magnetische Feld unserer Zellen zu messen.

Die bioscan-SWA Analyse ähnelt in seiner Funktionsweise sehr stark der Zellkommunikation in unserem Körper. Dadurch ist es möglich, Informationen über Dysbalancen, Stress und Regulation (Mangel und Überschuss) unseres energetischen Körperfeldes zu erhalten.

Der bioscan-SWA bietet innovative Vorteile zur ganzheitlichen Analyse und Prävention in der Praxis. Die Analyse liefert Ergebnisse für über 250 Parameter bei einer Messzeit von 90 Sekunden.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Das Erbe das uns Dr. med S. Rilling hinterlassen hat, ist unschätzbar.

Erfahrungsmedizin – individuelle Behandlung und Messbaren Erfolg, das waren die Wege, die Dr. Rilling gemeinsam mit seinen Patienten gegangen ist.

Er war ein Forscher, Denker und hochkompetenter Arzt, der die Biotonometrie ins Leben gerufen hat. Die Gründung des Institut Dr. Rilling war sein Letzter Wille den er sich noch erfüllte.

Die Biotonometrie, bioenergetische Messverfahren und Strahlenschutz stehen bei uns auf der Tagesordnung. Mit der Entwicklung hochtechnologischer Produkte mit hohem Qualitätsstandart können wir in den Bereichen der Alternativmedizin und Wellness High End Produkte anbieten.

Unser Unternehmen orientiert sich an Kundenwünschen und unser ganzes Team bemüht sich, diese Ansprüche zu erfüllen. Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis.

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 13:00 Uhr

Wir sind ein ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen – Zusammenarbeit und Kommunikation sind uns wichtig und bringen uns für weitere Innovationen voran.

Mehr Weniger