Ein wichtiger Aspekt ist unser
Online-Order-System, das es Ausstellern ermöglicht, ihre Standfläche und andere benötigte Ressourcen einfach und bequem von zu Hause aus zu bestellen.
Darüber hinaus bieten wir ein
Aussteller-Dashboard für die Verwaltung von Ausweisen und Gutscheinen sowie für die Übersicht zur Ausstellerprofil-Nutzung in der Expertendatenbank der "
Aussteller & Produkte" an.
Unsere digitalen Ausstellerausweise sind eine weitere wichtige Komponente, die Aussteller nutzen können, um ihren Stand während der Messe zu betreten und zu verlassen. Diese Ausweise sind sicher und einfach zu handhaben, was die Sicherheit auf der Messe erhöht.
Wir bieten auch Eintrittskartengutscheine für Besucher an, die Aussteller online an ihre Bestandskunden weitergeben können und diese zum Besuch der Messe animieren sollen. Aussteller erhalten die aktuellen Besucherdaten.
Mit unserem
Scan2Lead-System können Aussteller auch Leads erfassen und verfolgen, die auf der Messe generiert werden. Dieses System ermöglicht es Ausstellern, Daten von Besuchern einfach zu erfassen und zu verwalten, um sie später zu kontaktieren und die Beziehungen zu potenziellen Kunden zu vertiefen.
Schließlich bieten wir
Logos und Banner für die COMPAMED an, die Aussteller nutzen können, um ihre Markenpräsenz auf der Messe in verschiedenen Werbekanälen zu erhöhen und um die Aufmerksamkeit von Besuchern auf sich zu ziehen (z.B. auf Anzeigen in Fachzeitschriften, Banner auf eigener und externen Websites sowie in Social Media-Channels).