Hersteller

MediFox GmbH

Junkersstr. 1 , 31137 Hildesheim
Deutschland

Telefon +49 5121 28291-0
Fax +49 5121 28291-99
info@medifox.de

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
move it GmbH

Messehalle

  • Halle 4 / B44
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 4): Stand B44

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 4

Ansprechpartner

Simon Bobe

Abteilungs-/Gruppenleiter
Marketing, Vertrieb, Werbung, PR

Junkersstr. 1
31137 Hildesheim, Deutschland

Telefon
+49 5121 28291-90

Fax
+49 5121 28291-99

E-Mail
info@medifox.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  Informationstechnik und Kommunikationstechnik
  • 06.04  Administrative Informationssysteme / Software

Administrative Informationssysteme / Software

Über uns

Firmenporträt

Die MediFox GmbH mit Sitz in Hildesheim ist seit über 20 Jahren der Software-Partner für das Sozialwesen. Wenn es um Software für Pflegedienste und Sozialstationen geht, ist MediFox mit über 5.500 Kunden führend in Deutschland.

MediFox ambulant und MediFox stationär sind seit vielen Jahren die gefragtesten Softwareprodukte auf dem Pflegemarkt. Kunden schätzen nicht nur die zahlreichen Funktionen und Automatismen, die den Pflegealltag erleichtern und von überflüssiger Bürokratie befreien. Sie entscheiden sich für MediFox, weil die Programmoberfläche so klar und benutzerfreundlich gestaltet ist, dass selbst Mitarbeiter ohne EDV-Erfahrung im Nu sicher damit umgehen können.

Seine Erfahrung als Softwarehaus und sein Wissen um die besonderen Bedürfnisse der Anwender aus dem Gesundheitswesen hat MediFox nun in die Entwicklung eines neuen Produktes eingebracht: MediFox therapie, die Software für therapeutische Praxen.

MediFox therapie ist speziell auf die Bedürfnisse von Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Logopäden zugeschnitten. Wo Termine eng getaktet sind und die Zeit für Verwaltungsarbeit knapp ist, bringt das PraxisPad eine spürbare Entlastung.


Egal, ob es um das Eintragen von Terminen, Personalplanung oder Abrechnung geht, mit dieser smarten Tablet-Lösung sind alle Aufgaben in kürzester Zeit erledigt. Darüber hinaus sind Therapeuten mit dem Praxis Pad grenzenlos mobil und können arbeiten, wo immer sie sind und wann sie wollen. Die Daten werden sicher in der Cloud gespeichert, auf Servern in deutschen Rechenzentren.


Mehr Flexibilität, mehr Komfort, mehr Zeit für das Wesentliche. Dafür stehen MediFox therapie und das neue PraxisPad.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

100-499

Gründungsjahr

1994

Geschäftsfelder

Informations- und Kommunikationstechnik