ARIES a.s.

Studenec u Horek 309 , 512 33 Studenec u Horek
Tschechische Republik

Telefon +420 481 595111

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Ceska agentura na podporu obchodu CzechTrade

Messehalle

  • Halle 16 / E58
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 16): Stand E58

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 16

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Physiotherapie / Orthopädietechnik
  • 04.06  Kompressionstherapiegeräte

Kompressionstherapiegeräte

Über uns

Firmenporträt

Geschichte der Gesellschaft
Die Gesellschaft ARIES wirkt schon über 25 Jahre auf dem europäischen Markt. Die Geschichte der Firma fing im Jahre 1991 an, als ihre Gründer sich in den kühnen Geschäftsplan, auf einer grünen Wiese eine Produktion für Strumpfwaren zu bauen, gestürzt haben und das noch im kleinen Ort Studenec im unteren Riesengebirge.

Holding
Im Jahre 1996 entstand die Aktiengesellschaft ARIES, eine Familienfirma mit ausschließlich tschechischem Kapital. Die Produktions- und Handelsgesellschaft hat ihre ausländischen Aktivitäten im Jahre 2005 mit der Gründung der Tochterhandelsgesellschaft ARIES SLOVAKIA, s.r.o. in der Slowakischen Republik und im Jahre 2009 mit der Tochtergesellschaft ARIES POLSKA Sp. z o. o. in Polen verstärkt. Im Jahre 2014 ist es uns gelungen, eine Tochtergesellschaft in Deutschland – die ARIES DEUTSCHLAND GmbH – und eine in Russland – die ARIES RU – zu gründen.

Einzelhandel
Die Einzelhandelstätigkeit mit eigenen Verkaufsstellen für medizinischen Bedarf unter der Marke ARIES MEDISHOP hat sich seit 2011 sehr positiv entwickelt und im Jahre 2016 hat ARIES unter diesen Namen auch seine E-Shops gestartet.

Export
Um die Exportentwicklung der Gesellschaft kümmern sich unsere Spezialisten, die auf den Medizin- und Sportmärkten in aller Welt zu Hause sind. Die Auslandsaktivitäten werden durch Teilnahme und die Präsentation von ARIES-Produkten auf namhaften Messen im In- und Ausland ergänzt. (Medica, ISPO, Arab Health, Zdravoochranenie usw.).

Qualitätspolitik
ARIES, a.s. wurde vom namhaften Zertifikatsinstitut- „Bureau Veritas“ die ISO Norm 9001:2015 verliehen.
Die strategische Ausrichtung seitens der Firmenleitung der ARIES, a.s., hatte von Beginn an das Ziel, die Kundenbedürfnisse unserer Kunden mit der erforderlichen ISO Norm 9001:2015 und dem Streben nach höchster Qualität in Einklang zu bringen.

Mehr Weniger