Hersteller

Spintower Technologies GmbH

Teslastr. 4a , 8074 Grambach
Österreich

Telefon +43 316 214273
office@spintower.eu

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Wearable Technologies AG

Messehalle

  • Halle 15 / A23
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 15): Stand A23

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 15

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  Informationstechnik und Kommunikationstechnik
  • 06.02  IT-Infrastruktur / Computer-Hardware / mHealth

IT-Infrastruktur / Computer-Hardware / mHealth

  • 06  Informationstechnik und Kommunikationstechnik
  • 06.02  IT-Infrastruktur / Computer-Hardware / mHealth
  • 06.02.14  Wireless technologies, Bluetooth

Wireless technologies, Bluetooth

  • 06  Informationstechnik und Kommunikationstechnik
  • 06.02  IT-Infrastruktur / Computer-Hardware / mHealth
  • 06.02.15  Wearable technologies, smart textiles

Wearable technologies, smart textiles

Unsere Produkte

Produktkategorie: IT-Infrastruktur / Computer-Hardware / mHealth, Wireless technologies, Bluetooth

D.A.R.V.I.N

Der Einsatzmitarbeiter (Sanitäter, Arzt, etc.) vor Ort aktiviert D.A.R.V.I.N, eine Benachrichtigung wird an die ausgewählte Kontaktperson verschickt, diese startet die Teamdesk-Software, ist unmittelbar mit dem Mitarbeiter vor Ort verbunden und sieht auf seinem Monitor exakt was vor Ort geschieht – als wäre er selbst dort – egal ob die Distanz 5 oder 10000 km beträgt. Die Partner können nun über eine hochverschlüsselte Verbindung Problemstellungen in Echtzeit besprechen, Dokumente austauschen, etc. Somit können sämtliche Aufgabenstellungen in Echtzeit aufgezeigt und durch eine schnelle und effektive Zusammenarbeit mit D.A.R.V.I.N gelöst werden. D.A.R.V.I.N ist sehr vielseitig, unter anderem ist es möglich Endoskope, Infrarotkameras, Messgeräte, Sensoren, etc. anzuschließen. Einsatzgebiete: First Responders (Einsatzkräfte v. Rettung, Katastrophenschutz, Notärzte, Feuerwehr und Polizei) und für Notfallschulungsmaßnahmen

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Firma Spintower (F&E 30%) versteht sich als Kompetenz- und Lösungszentrum im industriellen und serviceorientierten Umfeld - Service&Maintenance 4.0 wird von uns geprägt und täglich gelebt. Die Produkte und Lösungen richten sich nach den Bedürfnissen der Leitbetriebe der Industrie und Service&Maintenance-Unternehmen.

Unsere Mission

Komplexe Aufgabenstellungen zu vereinfachen und für den Benutzer einfach und intuitiv aufzubereiten. Schlanke Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und die neuesten Technologien plus Datenverschlüsselung mit Know-How Made in Austria einsetzen.

Mehr Weniger