Hersteller

WeWoThom GmbH

Robert-Koch-Str. 3 , 15526 Bad Saarow
Deutschland

Telefon +49 33631 439030
Fax +49 33631 58015
info@wewothom.de

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

Messehalle

  • Halle 15 / G42
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 15): Stand G42

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 15

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.03  Therapie und Physikalische Medizin (inkl. Heimtherapie)
  • 01.03.02  Elektrotherapiegeräte
  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.03  Therapie und Physikalische Medizin (inkl. Heimtherapie)
  • 01.03.02  Elektrotherapiegeräte
  • 01.03.02.04  Frequenztherapie-Geräte
  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.03  Therapie und Physikalische Medizin (inkl. Heimtherapie)
  • 01.03.02  Elektrotherapiegeräte
  • 01.03.02.05  Hochtontherapiegeräte

Unsere Produkte

Produktkategorie: Elektrotherapiegeräte, Frequenztherapie-Geräte, Hochtontherapiegeräte

Die Schmerzursache bekämpfen – Schmerztherapie ohne Medikamenten-Nebenwirkungen – Medizinprodukt für die Selbstbehandlung

Die Langzeit-Einnahme von Schmerzmitteln führt oft zu unerwünschten oder zu schädlichen Nebenwirkungen. Laut einer jüngsten Studie der Uni Bern in der Schweiz können diese Nebenwirkungen sogar Herz- oder Hirninfarkte sein und bei den Betroffenen zum Tode führen. Somit sind Behandlungsmethoden gesucht, die ohne diese Nebenwirkungen auskommen.

Die WeWoThom GmbH entwickelt und produziert eine vom Patienten selbst zu handhabende Miniatur-Medizintechnik gegen Rücken- und Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen und Menstruationsbeschwerden.

Diese Lösung  - WeWoThom MP -  ist für Jedermann einfach zu handhaben und hat darüber hinaus eine Vielzahl von Vorteilen. Neben der therapeutischen Wirksamkeit sind das auch die geringen Kosten für den Benutzer.

Mit WeWoThom MP können Schmerzen und ihre Ursachen mittels Hochton-Frequenz-Therapie in beinahe jeder Lebenssituation, sei es während der Arbeit, unterwegs oder Nachts, erfolgreich bekämpft werden.

 In Zeiten der angespannten Kostensituation im Gesundheitswesen, wählen die Patienten sorgsam Lösungen aus, die unerwünschte Medikamentennebenwirkungen vermeiden und Zuzahlungen einsparen. Patienten bevorzugen Selbstbehandlungen zu geringem Preis in angenehmer häuslicher Atmosphäre oder einfach unterwegs.

Gegenüber den zeitintensiven Besuchen in Arztpraxen beeinträchtigt die Behandlung nicht den normalen Tagesablauf.

Somit liegt das junge brandenburgische Unternehmen voll im Trend von Patientenwünschen und Marktinteresse. Nach den aktuellen Weiterentwicklung des Gerätes hat der Patient jetzt noch mehr Vorteile. Der Batteriewechsel ist jetzt einfacher möglich. Kosteneinsparung 84,5 %. Aktuelle Weiterentwicklungen und Kosteneinsparungen für den Nutzer führen zu einem erheblichen Anstieg der Anwendungen und zur Reduktion der Medikamenteneinnahmen nicht nur beim nächsten Marathon-Lauf.

Mehr Weniger

Firmennews

Datum

Thema

Download

14.08.2016

Success with business partner

In Germany many private user work with the High Tone Frequency Therapy from our factory yet. Many of them did know the Therapy from her visits in clinics before.

But now they know the advantages of the individual treatment by themselves on any place and time also.

Every day we get news about the effective treatment from satisfied users. Many of them recommend our device to other patients. So this is also a commercial success for us. We have also qualified business partners in any other countries.

We would like have satisfied patients and commercial success with more business partners also in other countries. Please visit us at the Medica. We look forward to interesting dialog to you.

Mehr Weniger

14.08.2016

Erfolg mit unseren Partnern

In Deutschland nutzen schon sehr viele private Anwender die Hochton Frequenztherapie unserer Firma zur Behandlung Ihrer Schmerzen. Viele kannten die Therapie schon von Behandlungen mit dem stationären Gerät in Ihrer Arztpraxis oder Klinik.

Inzwischen wissen sie die Vorteile der individuellen Anwendung nach Ihren Bedürfnissen zu jeder beliebigen Zeit zu schätzen.

 

Täglich erreichen unsere Firma zufriedene Rückmeldungen. Viele davon sind verbunden mit Weiterempfehlungen, was uns auch den geschäftlichen Erfolg sichert.

Auch in einigen anderen Ländern ist WeWoThom schon über kompetente Partner aktiv.

 

Wir möchten die Medica dazu nutzen, um noch weitere Partner kennenzulernen, die gemeinsam mit uns die Patienten von vielen Schmerzen befreien wollen und dabei auch geschäftlich erfolgreich sein wollen.

 

Besuchen Sie uns auf der Medica. Wir freuen uns auf interessante Gespräche.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die WeWoThom GmbH bietet ihren Kunden eine schmerzfreie Lebensperspektive.
Deshalb legen wir großen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Zur optimalen Abdeckung von Kundenbedürfnissen kommen wir Marktveränderungen zuvor und offerieren verbesserte Lösungen und führende Technologien für alle Produkte. Die Umsetzung dieser Unternehmenskultur ermöglicht unseren Kunden eine Verbesserung ihrer Lebensqualität und führt daher zu einer hohen Kundenzufriedenheit.

Die von uns eingesetzten und teilweise selbst entwickelten hohen Standards und Technologien ermöglichen eine nachhaltige Steigerung unseres Unternehmenswerts. Dies ist die Basis für Reinvestition und Wachstum.
Die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen ist uns besonders wichtig. Nur wer motiviert ist, arbeitet mit voller Kraft. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine angenehme, teamorientierte Arbeitsatmosphäre. Wir anerkennen ihren überdurchschnittlichen Einsatz auch mit der Möglichkeit einer persönlichen Weiterentwicklung, die unseren gemeinsamen Erfolg reflektiert.

Wir stellen uns der Verantwortung für unsere Umwelt. Das gilt für die Materialverwendung, den Energieeinsatz und für den Erhalt unserer natürlichen Umgebung.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Exportanteil

max. 25%

Anzahl der Beschäftigten

1-19

Gründungsjahr

2005

Geschäftsfelder

Elektromedizin / Medizintechnik