Adelberg Laboratories Inc.

16821 Oak View Drive , 91436 Encino, CA
USA

Telefon +1 818 784-1141
Fax +1 818 986-9587
adelbergk@aol.com

Messehalle

  • Halle 8a / K10
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

COMPAMED 2016 Hallenplan (Halle 8a): Stand K10

Geländeplan

COMPAMED 2016 Geländeplan: Halle 8a

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Bauteile, Module, OEM - Erstausrüster
  • 01.30  Klemmen

Klemmen

Über uns

Firmenporträt

Adelberg Laboratories war das erste Unternehmen, das parallel wirkende Rollenklemme für Infusions-Sets einführte, die den Namen der Precision V-Clamp bekam. Dies war im Jahr 1972.

Adelberg Laboratories war das erste kommerziell einführen parallel wirkende Rollenklemme für Infusions-Sets , die den Namen der Precision V -Clamp im Jahr 1972 wurde. Fortgeschrittene Technologie hergestellt Raum erstmals Strömungsraten durch eingeklemmt PVC-Schläuchen , welche wenig mit der Zeit variiert möglich. Precision Flussratensteuerung war damit erreichbar. Bald nach der Einführung des patentierten Klammer , angepasst Abbott Laboratories und Baxter Healthcare und lizenziert diese Ausführung für den Einsatz mit den meisten ihrer Infusionssets . Als Folge des kontinuierlichen Produktentwicklung eingeführt Adelberg Laboratories ihre feine Muster II V- Klemme, die eine verbesserte Leistung und bieten überlegene Beständigkeit gegen unerwünschte Dehnung des Schlauchs . Der Griff an dem Rohr und die Verstellbarkeit der Klemme wurde ebenfalls dramatisch bezüglich Rollenklemmen dann derzeit auf dem Markt verbessert.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Gründungsjahr

1972