Hersteller

MEDICOP d.o.o.

Obrtna Ulica 43 , 9000 Murska Sobota
Slowenien

Telefon +386 2 5391250
Fax +386 2 5391255
info@medicop.eu

Messehalle

  • Halle 11 / D48
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 11): Stand D48

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.03  Therapie und Physikalische Medizin (inkl. Heimtherapie)
  • 01.03.12  Therapiegeräte zur Behandlung mit Gasen

Therapiegeräte zur Behandlung mit Gasen

Über uns

Firmenporträt

Medicop ist eine international etablierte Marke für medizinische Ausrüstung und Rettungswagen. In Slowenien und weltweit gilt Medicop als einer der qualitätvollsten und vertrauenswürdigsten Hersteller von Produkten, die für Patienten und Unfallopfer lebenswichtig sind.

Unsere Stärke liegt in Wissen und Kreativität, mit denen wir auch für die anspruchsvollsten Kunden originelle und innovative technologische Lösungen in Übereinstimmung mit hohen internationalen Normen entwickeln können. Unser eigenes Entwicklungszentrum ermöglicht uns eine eigenständige Entwicklung technischer Verbesserungen und Neuerungen, mit denen wir uns auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden vollends anpassen können.

Im Laufe unserer Existenz waren wir uns ständig bewusst, dass Technologie im Dienste des Menschen stehen muss. Deswegen widmen wir uns vor allem der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte, die Erstklassig sein müssen, um Menschenleben retten zu können. Nur das Beste ist gut genug um Menschenleben zu bewahren. Darüber hinaus zeichnen unsere Produkte die kurzen Lieferzeiten, geringe Wartungskosten und optimale Funktionalität aus.

Mehr Weniger