Dienstleister

Malaysia External Trade Development Corporation (MATRADE)

Messehalle

  • Halle 16 / A49
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 16): Stand A49

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 16

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Medizinische Dienstleistungen und Verlagserzeugnisse
  • 07.04  Berufsständische Vereinigungen

Berufsständische Vereinigungen

  • 07  Medizinische Dienstleistungen und Verlagserzeugnisse
  • 07.04  Berufsständische Vereinigungen
  • 07.04.01  Verbände und Organisationen

Verbände und Organisationen

Über uns

Firmenporträt

Vision

Die Positionierung Malaysias als weltweit konkurrenzfähige Handelsnation

Auftrag

Die weltweite Förderung malaysischer Unternehmen

MATRADEs Auftrag ist es, Malaysias Exporte zu entwickeln und zu promoten. Dazu gehören:

Malaysias Außenhandel zu fördern, zu unterstützen und zu entwickeln mit besonderem Schwerpunkt auf den Export von Produkten und Halbfertigerzeugnissen, und in Spezialfällen auch den ImportEine nationale Marketingstrategie zu formulieren und implementieren, um den Export von Produkten und Halbfertigerzeugnissen zu bewerbenInitiale Analysen von Märkten, Unternehmen und Produkten zu erstellen, Marktforschung zu betreiben und eine umfassende Datenbank mit Informationen zur Verbesserung und Entwicklung des Handels zu pflegenDas Organisieren von Schulungsprogrammen, um die Fähigkeiten der Exporteure im Bereich des internationalen Marketings zu verbessernMalaysias Außenhandelsaktivitäten auszubauen und zu schützenMalaysia in allen internationalen Foren mit Handelsbezügen jeglicher Art zu repräsentierenDienstleistungen mit Handelsbezug zu entwickeln, zu bewerben und zu unterstützenDie Regierung in allen Handelsfragen zu beraten und als Vertreter der Regierung oder jeglicher Person, Körperschaft oder Organisation in allen den Handel betreffenden Fragen aufzutreten

Ziele

MATRADEs Ziele sind:

Das Profil malaysischer Exporteure in ausländischen Märkten zu erhöhenAktuelle und relevante Informationen und Marktberichte zu verbreiten, um malaysischen Firmen Wettbewerbsvorteile in ausländischen Märkten zu verschaffenMalaysische Firmen ausländischen Importeuren vorzustellenProgramme und Kampagnen aufzulegen, um malaysische Güter und Dienstleistungen ins Ausland zu exportieren

MATRADE assistiert darüber hinaus auch ausländischen Firmen, die malaysische Anbieter von Produkten und Dienstleistungen suchen, und ist weltweit mit Büros in 40 Handelsstädten vertreten. In Malaysia unterhält MATRADE fünf Regionalbüros in Penang, Terengganu, Johor, Sabah und Sarawak.

Mehr Weniger