TECNIMOEM 97 S.L.

Ctra LogroÑo-Mendavia Km 5 , 31230 Viana
Spanien

Telefon +34 948 646213
Fax +34 948 646380
jarriazu@tecnimoem.com

Messehalle

  • Halle 14 / E19
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 14): Stand E19

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Physiotherapie / Orthopädietechnik
  • 04.07  Orthopädische Stoßwellentherapiegeräte

Orthopädische Stoßwellentherapiegeräte

Über uns

Firmenporträt

Tecnimoem entwickelt, fertigt und vertreibt Pflegebetten, Lattenroste und Zubehör sowohl für den geriatrischen als auch den häuslichen Bereich.

In einer Welt, wo mit zunehmendem Alter immer mehr Wert auf die Lebensqualität gelegt wird, richtet Tecnimoem sein Streben auf die kontinuierliche Forschung und Entwicklung von Schlafelementen, die die Menschen aufgrund von physischen oder altersbedingten Problemen oder aus dem einfachen Grunde benötigen, weil sie die Ergonomie und Anpassungsfähigkeit ihrer Betten schätzen.

In seinem Streben nach Innovation verwendet Tecnimoem die besten Materialien, die es auf dem Markt gibt, mit perfekter Verarbeitung, welche über sämtliche Qualitätsanforderungen hinausgehen. Das hebt uns von anderen ab, sodass sich unsere Kunden für uns entscheiden.

Mehr Weniger