Hersteller

Institut Dr. Rilling GmbH

Lilienthalweg 13 , 72124 Pliezhausen
Deutschland

Telefon +49 7127 9774434
Fax +49 7127 9774435
info@rilling-group.com

Messehalle

  • Halle 11 / C70
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 11): Stand C70

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.03  Therapie und Physikalische Medizin (inkl. Heimtherapie)
  • 01.03.11  Therapiegeräte mit elektromagnetischen Wellen / Biofeedbacksysteme

Therapiegeräte mit elektromagnetischen Wellen / Biofeedbacksysteme

Unsere Produkte

Produktkategorie: Therapiegeräte mit elektromagnetischen Wellen / Biofeedbacksysteme

VIVOBASE HOME

Das VIVOBASE HOME überzeugt durch seine Effektivität und enorm große
Reichweite. Durch die Erzeugung eines bestimmten Feldes können Menschen, Tiere und Pflanzen ihre Gesundheit trotz Strahlenumfeld bewahren. Das VIVOBASE HOME ist verfügbar als Stecker, zum Einbau in die Schalterdose und zum Schaltschrankeinbau.

Das erzeugte Feld ist in der Lage, die Wassermoleküle in der Epidermis nach dem ausgestrahlten Feld auszurichten (Orientierungspolarisation). Da das Wassermolekül ein Dipol ist, besitzt es durch den asymmetrischen Aufbau ein permanentes elektrisches Dipolmoment. Es gibt im Molekül eine negativ geladene Seite (Sauerstoffatom) und eine positiv geladene Seite (beide Wasserstoffatome).

Durch das niederfrequente  Feld des VIVOBASE HOME, welches elektrisch stärker ist als die elektromagnetischen Strahlen, werden die Wassermoleküle daran gehindert, hoch- und niederfrequenter elektromagnetischer Strahlung zu folgen.

Weitere positive Eigenschaften (es wirkt Vitalisierend) wird durch Ionisation und einem bestimmten Patent erreicht.

Wirkradius: 30m durch Wände und Decken

Anwendung: Häuser, Wohnungen, Hotels, Firmen, Schulen und weitere öffentlichen Gebäuden

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Das Erbe das uns Dr. med S. Rilling hinterlassen hat, ist unschätzbar.

Erfahrungsmedizin – individuelle Behandlung und Messbaren Erfolg, das waren die Wege, die Dr. Rilling gemeinsam mit seinen Patienten gegangen ist.

Er war ein Forscher, Denker und hochkompetenter Arzt, der die Biotonometrie ins Leben gerufen hat. Die Gründung des Institut Dr. Rilling war sein Letzter Wille den er sich noch erfüllte.

Die Biotonometrie, bioenergetische Messverfahren und Strahlenschutz stehen bei uns auf der Tagesordnung. Mit der Entwicklung hochtechnologischer Produkte mit hohem Qualitätsstandart können wir in den Bereichen der Alternativmedizin und Wellness High End Produkte anbieten.

Unser Unternehmen orientiert sich an Kundenwünschen und unser ganzes Team bemüht sich, diese Ansprüche zu erfüllen. Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis.

Mehr Weniger