Hersteller

Moltoplast GmbH Abteilung healthcare

Egger-Lienz-Str. 130 , 6020 Innsbruck
Österreich

Telefon +43 512 585407-14
Fax +43 512 585407-18
med@moltoplast.com

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Messehalle

  • Halle 6 / J32
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 6): Stand J32

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 6

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 05  Bedarfsartikel und Verbrauchsartikel
  • 05.18  Wundversorgung, Produkte für die

Wundversorgung, Produkte für die

Über uns

Firmenporträt

„Moltoplast GmbH" wurde 1955 als erste Schaumstoffverarbeitung in Österreich für die Belieferung der Polstermöbel- und Verpackungsindustrie gegründet. Seit den 90er Jahren beschäftigen wir uns zusätzlich in der Abteilung "healthcare" mit der Herstellung von Matratzen, Lagerungshilfen für Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Reha-Zentren, etc.  2007 wurde der Wundversorgungsschaum "MOMOSAN" am Markt lanciert und weltweit vertrieben.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Gründungsjahr

1955

Geschäftsfelder

Bedarfs- und Verbrauchsartikel für Praxen und Krankenhäuser