Hersteller

Gomina AG

Raiftstr. 4 , 3989 Niederwald
Schweiz

Telefon +41 27 9701270
Fax +41 27 9701275
info@gomina.ch

Messehalle

  • Halle 13 / E62
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 13): Stand E62

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 13

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.08  Chirurgie und Endoskopie
  • 01.08.02  Chirurgische Instrumente und Produkte

Chirurgische Instrumente und Produkte

Über uns

Firmenporträt

Gomina ist ein führender Hersteller von Sägeblättern für die Knochenchirurgie sowie von mikromechanischen Präzisionsteilen  für die Medizintechnik. Wir entwickeln und produzieren unsere  chirurgischen Instrumente ausschliesslich in der Schweiz und  vermarkten unsere Produkte weltweit. Die hohen Ansprüche an  die Sägetechnik, die von den Chirurgen gestellt werden, bilden die Grundlage für unsere Innovationen. Unsere neuen und innovativen Sägeblätter stehen heute bei vielen Knie- und Hüftoperationen im täglichen Einsatz zum Wohle der Patienten.

Exakt zu sein, haben wir uns 1974 mit der Gründung der Gomina AG zum Inhalt gemacht und sind nun in der Produktion von Sägeblättern und mikromechanischen Präzisionsteilen führend. Präzision, die weltweit in der Medizinaltechnik, Automobilindustrie und Sensorentechnik eingesetzt wird. Präzision nicht um ihrer selbst willen, sondern um den hohen Ansprüchen unserer Kunden zu genügen. Präzision ist in unseren Augen untrennbar mit Qualität. Seit 1991 ist Gomina zertifiziert und besitzt heute die Zertifikate nach ISO 9001:2008 und ISO 13485:2003. Ein Gütesiegel, das auf der profunden Fachkenntnis, langjährigen Erfahrung und kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter beruht. Hightech-Industrieprodukte aus den Schweizer Alpen: vielleicht so gut, weil eben auch viel Herzblut dahinter steckt.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

1-9 Mio US $

Exportanteil

max. 50%

Anzahl der Beschäftigten

20-49

Gründungsjahr

1974

Geschäftsfelder

Elektromedizin / Medizintechnik