Facultatieve Technologies B.V

P.O. Box 80532 , 2508 GM The Hague
Van Stolkweg 29a , 2585 JN The Hague
Niederlande

Telefon +31 7 03518800
Fax +31 7 03518825
c.cantin@hygeco.com

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
HYGECO International Products S.A.

Messehalle

  • Halle 14 / B33
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 14): Stand B33

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Labortechnik
  • 02.05  Filtrationssysteme

Filtrationssysteme

Über uns

Firmenporträt

Facultatieve Technologies ist weltweiter Marktführer auf dem Gebiet der Entwicklung, der Konstruktion und der Wartung von Einäscherungsöfen und Verbrennungsanlagen. Über eigene Niederlassungen in China, Deutschland, England, Frankreich, Tschechien, den Niederlanden und den USA sowie Vertretungen auf der ganzen Welt können wir zuverlässige und komplett automatisierte Anlagen, die strengsten Umweltbestimmungen entsprechen, liefern.

Wir bieten ein Gesamtpaket von Dienstleistungen in Bezug auf den Neubau, der Renovierung und der Wartung von Verbrennungsanlagen. Unser Lieferprogramm erfasst nahezu alle Bereiche. Wir sind in der Lage, alle Anforderungen zu erfüllen und unseren Kunden - überall auf der Welt und in der jeweiligen Landessprache – einen schnellen Service zu bieten.

Unser umfangreiches Wissen und unsere Erfahrung machen uns zu einem Spezialisten auf dem Gebiet der Verbrennungstechnik und der Rauchgasreinigung. Von verschiedenen Produktionseinheiten aus beliefern wir Kunden auf der ganzen Welt. Wir haben unsere weltweite Expertise vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt zusammengefasst. Unsere weltweiten Aktivitäten gewähren uns einen Einblick in die Entwicklungen auf den verschiedenen Märkten und verschaffen uns somit noch einen zusätzlichen Vorsprung.

Mehr Weniger