Apaloo GmbH

Staigstr. 9 , 78609 Tuningen
Deutschland

Telefon +49 7464 980282
Fax +49 7420 521619
info@kintex.de

Messehalle

  • Halle 4 / K37
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 4): Stand K37

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 4

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Physiotherapie / Orthopädietechnik
  • 04.02  Bandagen (Physiotherapie / Orthopädietechnik)

Bandagen (Physiotherapie / Orthopädietechnik)

Unsere Produkte

Produktkategorie: Bandagen (Physiotherapie / Orthopädietechnik)

IQ-Tape

Im Jahre 2008 entwickelte der deutsche Osteopath D. O. Dirk Wüst aus der jüngsten Faszien Forschung das Prinzip des neuen IQ Tape®, welches er seit 2011 im Leistungssport testete. Die ersten Anwenderberichte mit Hilfe des neu entwickelten Tapes waren sehr vielversprechend.

Innovativ
Dirk Wüst, der die Spieler des FC Basel seit 2004 erfolgreich betreut, experimentierte zunächst mit verschiedenen Materialien. Zu Versuchszwecken streute er beispielsweise Reiskörner auf die Klebefläche eines herkömmlichen Kinesiologie Tapes, um somit tiefer liegende Hautschichten zu erreichen.

Revolutionaer
Die ersten Anwender waren von diesem neuen Tape so überzeugt, dass über die professionelle Produktion eines solchen Tapes nachdacht wurde. Das IQ-Tape ist das Resultat dieser achtjährigen Entwicklung.

Mehrwerte/Vorteile

-          Größerer Mikromassageeffekt

-          Stärkere Lymphaktivierung

-          Bessere Aktivierung der Sensorik

-          Super angenehmer Tragekomfort

-          Verspannungen werden gelöst

-          Die Beweglichkeit und die Elastizität der Faszien werden wiederbelebt und gestärkt

Mehr Weniger

Produktkategorie: Bandagen (Physiotherapie / Orthopädietechnik)

Moskinto

Juckreiz nach Insektenstichen?
Kleben Sie das MOSKINTO Pflaster direkt auf den Insektenstich, ohne vorher zu kratzen. Nach unseren Kundenerfahrungen lässt der Juckreiz häufig nach und kann nach 20 Minuten nicht mehr vorhanden sein. Das Pflaster kann auf der Haut bleiben bis es nach ca. 4-7 Tagen abfällt.

Nicht auf offene Wunden kleben!
Die Pflaster sind aus Polyester und Polyurethan hergestellt, sie weisen eine Gitterform auf und sind mit einem hautfreundlichen Acrylatkleber beschichtet. Das Produkt enthält keine Inhaltsstoffe und ist frei von Medikamenten & Wirkstoffen. Bei Bienenstichen sollte der Stachel vorher aus der Haut entfernt werden. (Nicht bei allergischen Reaktionen anwenden!). Die Wirkung der Moskinto Pflaster ist nicht wissenschaftlich bewiesen, daher basieren unsere Aussagen auf unsere jahrelangen Erfahrung und verschiedene Fallstudien.

Gibt es Nebenwirkungen?
Allergische Reaktionen oder Nebenwirkungen treten nur sehr selten auf und sind oft bedingt durch eine aktuelle Medikamenteneinnahme oder durch verstärkten gleichzeitigen Alkohol- oder Nikotingenuss. Im Zweifelsfall halten Sie bitte Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Unser Anspruch

Wir differenzieren uns durch Qualität zu einem fairem Preis‐ Leistungsverhältnis sowie Innovation in Funktion und Design. Kundenservice gilt für uns als oberste Priorität im Onlinehandel und schafft Vertrauen zu unseren Kunden.

Unsere Kunden

Die Nähe zum Kunden bestimmt unser Handeln. Im Gespräch mit Endkunden, Therapeuten und Großhändlern suchen wir nach neuen Herausforderungen, um noch besser zu werden.

Unsere Mitarbeiter

Sehen sich als Botschafter unserer Marken und identifizieren sich durch eine hohe emotionale Bindung zum Unternehmen und unseren Produkten. Dieses WIR Gefühl wird von Kunden geschätzt und von den Mitarbeitern gelebt.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Exportanteil

max. 25%

Anzahl der Beschäftigten

1-19

Gründungsjahr

2010

Geschäftsfelder
  • Physiotherapie / Orthopädietechnik
  • Bedarfs- und Verbrauchsartikel für Praxen und Krankenhäuser