Hersteller

Ergorest Oy

Yrittäjäntie 1 , 71800 Siilinjärvi
Finnland

Telefon +358 207 401470
Fax +358 17 4626195
info@ergorest.fi

Messehalle

  • Halle 5 / C40
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 5): Stand C40

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 5

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Physiotherapie / Orthopädietechnik
  • 04.12  Rehabilitationsgeräte und Rehabilitationseinrichtungen

Rehabilitationsgeräte und Rehabilitationseinrichtungen

Über uns

Firmenporträt

Das Unternehmen  wurde am 15. April 1978 von Seppo Hölttä in Siilinjärvi , im nordöstlichen Teil von Finnland, in der Universitätsstadt Kuopio gegründet.

Die Produktion begann unter dem Firmennamen "Siilin Metalli", die im Jahr 1981 zur Siilin Metalli Ky ( Kommanditgesellschaft ) und 1992 in Ergorest Oy ( Gesellschaft mit beschränkter Haftung ) umbenannt wurde.

Am Anfang hat das Unternehmen damit begonnen, Geräte für die Physiotherapie herzustellen. Die wichtigsten Produkte werden heute immer noch hergestellt.

In den späten 1980er Jahren begann das Unternehmen in Verbindung mit einer Produktidee an Ergonomie Station zu arbeiten. Diese Idee erwies sich als sehr interessant und besonders. Kein vergleichbares Produkt existierte damals auf dem Markt .

Der Unterarm hat die Aufgabe, die Hand und den Arm zu unterstützen. Eine typische Arbeitssituation ist das Arbeiten an der Tastatur. Eine weitere Entwicklung ist ein Modell mit einem sogenannten "Mousepad", welches ein ausgezeichnetes Produkt für jeden Büro-Arbeitsplatz ist.

Das Unternehmen arbeitete zielstrebend an dieser Idee, um dieses zu einem funktionellen Produkt mit hoher Qualität zu realisieren. Ein Industrie-Designer und andere Experten wurden gerufen, und die Arbeit an der Produktentwicklung war sehr erfolgreich. Als Ergebnis wurden einige zwanzig Modelle für verschiedene Anwendungen an Arbeitsplätzen geschaffen. Das Unternehmen hat auch eine ESD- Version entwickelt.

Mehr Weniger