Hersteller

Euro Ausili S.r.l.

Via Renato Cuttica 43/45 , 20025 Legnano
Italien

Telefon +39 0331 440931
Fax +39 0331 547929
info@euroausili.it

Messehalle

  • Halle 14 / A61
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

MEDICA 2016 Hallenplan (Halle 14): Stand A61

Geländeplan

MEDICA 2016 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 05  Bedarfsartikel und Verbrauchsartikel
  • 05.05  Dekubitusprophylaxe, Produkte für

Dekubitusprophylaxe, Produkte für

  • 05  Bedarfsartikel und Verbrauchsartikel
  • 05.05  Dekubitusprophylaxe, Produkte für
  • 05.05.01  Antidekubitus-Systeme und Lagerungshilfen für Patienten

Antidekubitus-Systeme und Lagerungshilfen für Patienten

Über uns

Firmenporträt

Das Unternehmen wurde in Legnano im Jahr 2001 gegründet. Die Erfahrung des Gründers , Paolo Licciulli , im Erstellen von Anti-Dekubitus- Produkten und Oberflächen begann im Jahr 1996 mit der PIELLE Company und erzielte Erfolge. Die PIELLE Marken wurden gehalten, um dem Unternehmen Kontinuität zu geben, in der Zeit als das Unternehemen wuchs und begann, seine Systeme in die ganze Welt zu exportieren.
EURO AUSILI hat sein Know-how genutzt , um innovative Produkte durch seine ständige Suche nach immer besseren Lösungen zu entwickeln , sowohl technisch als auch in der Qualität. Die Forschungs-und Entwicklungslabor beschäftigt hoch qualifizierte Fachkräfte in der Entwicklung fortgeschrittener Technologiesysteme.
Arbeitsgemeinschaften mit wichtigen europäischen Partnern bedeuten, dass wir auf die Anforderungen des Marktes in Echtzeit reagieren, die Entwicklung von Produkten und die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Unsere Mission ist es, die Lebensqualität der Menschen mit unserem Anti-Dekubitus- Systeme zu verbessern. Patienten stehen im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit .
Hohe Qualitätsstandards, eines der Hauptziele unseres Unternehmens, ständige Forschung für innovative Lösungen und vor allem die sorgfältige Auswahl der Materialien, die alle dazu beitragen ein ausgezeichnetes Preis -Leistungs-Verhältnis zu erreichen.

Mehr Weniger