05.11.2009

Top Clean Packaging Group

Top Clean Packaging wird gegründet in den Niederlanden

Peter Zegers, Business Development Manager
Der Familienbetrieb und Internationale Gruppe Top Clean Packaging, Spezialist in der Ultrareinheit in Kunststoffverarbeitung, hat beschlossen in 2009 zu investieren um seinen Kundenservice zu verstärken.

Top Clean Packaging ist führend in der Branche der medizinischen Verpackung und hat schon fünf Betrieben in Frankreich und China gegründet, die in eine Kunststoffsherstellung (Thermoformung, Thermoplastische und Silikonspritzgussherstellung und Wiederverwertung) spezialisiert sind. In 2009 setzt die Firma ihre hoher Wachstumsrate fort durch die Niederlassung (und nicht die Auslagerung) in ihrem Einzugsgebiet.

Mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in den Niederlanden, nur einigen Kilometer von der deutschen Grenze, verstärkt Top Clean Packaging seine Position in Nord-Europa weiter, und kann damit auch schneller und einfacher auf kommerzielle und technische Erwartungen ihrer festen und potentiellen Kunden antworten.

“Unsere Niederlassung in diesem Gebiet ist kein Glückspiel”, sagt François Berry, Präsident der Gruppe, aber der Erfolg einer jahrelangen und schwierigen Arbeit. Wir haben mit Marktforschung und ausländische Messeauftritt angefangen. Später haben wir einen Agent rekrutiert und schließlich haben wir heute unsere eigene örtliche Niederlassung eröffnet“.

Das Management unseres neuen Geschäfts ist in den Händen von Herrn Peter Zegers, dreisprachiger Spezialist in Kunststoff Industrie für technischen und medizinischen Anwendungen.
Top Clean Packaging investiert weiter auch wenn es zurzeit allgemein wenig in der Industrie investiert wird. Die Firma zeigt uns hiermit dass Kundennähe und Qualitäts-Service sehr wichtig für die Gruppe sind.

KONTACT:
Top Clean Packaging group
Herr Peter Zegers, Business Development Manager
Bremheuvel 10, 5845 BA SINT. ANTHONIS
die Niederlande
pzegers@tcpgroupe.com
www.topcleanpackaging.com