18.10.2011

Hitachi Regional Industrial Technical Support Center, Incorporated Foundation

TFT- und LCD-Module für extreme Bedingungen

Die TFT- und LCD-Module der Hitachi DPG-Produktlinie Rugged+ wurden speziell für industrielle Anwendungen entwickelt, die aufgrund extremer Bedingungen den Einsatz von Standard-Displays nicht zulassen.

Einige der Module basieren auf IPS-Pro-Technologie, die für Bildqualität aus jedem Betrachtungswinkel aber auch für sehr gute Farbdarstellung und -stabilität sowie Kontrast- und Schwarzwerte unter einem horizontalen und vertikalen Betrachtungswinkel bis 175° steht.

Alle Module der Produktlinie verfügen über ein LED-Backlight sowie einen erweiterten Temperaturbereich von –30 bis +80 °C. Damit sind sie geeignet für den Einsatz im Umfeld Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt, Marine oder Fahrzeugbau sowie in anderen industriellen Bereichen.