07.10.2014

System Industrie Electronic GmbH

S.I.E- neuer Standort München

Solutions - Ideas - Electronics

Die S.I.E - System Industrie Electronic GmbH ist ein Anbieter von Embedded Computing Systems und modularen HMI-Lösungen mit Hauptsitz in Lustenau (Österreich).
Als Udo Filzmaier 1994 die S.I.E als Handelsunternehmer für Computerkomponenten und Bauteile gründete, legte er den Grundstein für die Geschichte der S.I.E. Heute, 20 Jahre später, ist die S.I.E Spezialist für HMI Platforms, Custom Solutions und Embedded Computing Technologies, sowie der Distribution, namhafter Kunden und anspruchsvoller Branchen.
Der Kompetenzbereich Embedded Computing Technologies, welcher bewährte und innovative Konzepte der 19“-Technik und BoxPCs bietet, wird nun erweitert. Um diesen Bereich zu verstärken wurde im September 2014 ein Standort der S.I.E in München mit Vertrieb und eigener Entwicklung als Zweigniederlassung der S.I.E Deutschland GmbH eröffnet. „Ein Komplettpaket für unsere Partner, sowie langzeitverfügbare Entwicklungen in industrieller Qualität der 19“Systeme und Box PCs“ “, garantiert Josef Krojer, General Manager der S.I.E Deutschland GmbH für den Kompetenzbereich Embedded Computing Technologies.