07.09.2009

Inpac Medizintechnik GmbH

Prämiertes Verpackungsdesign

Inpac Medizintechnik ist bei Herstellern von Medizinprodukten bekannt für seine umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Montage, Verpackung, Sterilisation, sowie der Entwicklung von Verpackungssystemen und Herstellung von Packmaterialien für Sterilverpackungen.

Unsere Kunden wissen die umfassende Beratung und den schnellen, wirtschaftlichen und dabei unkomplizierten Projektablauf nun schon seit 6 Jahren zu schätzen.

Bei der Entwicklung einer Verpackungslösung stehen selbstverständlich die normativen und technischen Anforderungen an erster Stelle. Inpac Medizintechnik gewährleistet hier eine ausgezeichnete Qualität und arbeitet stets mit validierten Verfahren nach den neuesten Methoden und Normen mit qualifizierten Maschinen und Anlagen.

Uns ist es aber auch wichtig, dass die Produkte unserer Kunden auch erfolgreich am Markt platziert werden können. Bei unserer Verpackungsentwicklung spielen daher auch Anwendungsaspekte und Ästhetik eine wichtige Rolle.

Das Design von einem Handlings- und Verpackungsdesign ist daher im letzten Jahr mit dem bekannten Red Dot Award prämiert worden. Heute freuen wir uns über eine weitere Wertschätzung unserer Bemühungen um eine anwendungsgerechte Verpackung. Wir haben die Nominierung für den Designpreis Deutschland 2010 erhalten. Der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ist die höchste offizielle deutsche Auszeichnung im Bereich Design.