20.10.2005

Norgren GmbH

Nogren demonstriert seine Lösungen für die Medizintechnik

Acrylic Mixing Manifold for Chromatography
Norgren, der Motion & Fluid Control Spezialist, kann auf eine lange Erfolgsgeschichte in der Schaffung von Wettbewerbsvorteilen für Kunden in der Medizintechnik zurückblicken.

Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren liefert Norgren kundenspezifische Systemlösungen für medizinische Gase und Flüssigkeiten.

Dieser Erfahrungsschatz wurde beachtlich gesteigert als Fluid Automation Systems in die Gruppe aufgenommen wurde und eine Fülle an Expertise in der Entwicklung von innovativen Lösungen und Miniaturmagnetventilen für die Medizintechnik mit sich brachte.

Auf der COMPAMED wird Norgren demonstrieren wie es in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Kunden Wettbewerbsvorteile schafft und Innovationen für den medizinischen Sektor vorstellen.