22.08.2007

KH Gravier Individuelle Kunststoffgehäuse

KH-Gravier Individuelle Kunststoffgehäuse --> Elektrotherapie in funktionaler Grösse

Im Werdegang der medizinischen Entwicklung wird immer deutlicher,das eine Kombination einzelner Anwendungsgeräte mechanisch einen mobilen und nicht wie zuvor einen stationären Einsatz erforderlich werden lassen.
Begründet durch diesen Wandel haben wir uns den neuen Erfordernissen und Wünschen unserer Kunden angepasst .Gehäuseabmessungen dürfen nicht in Grössen ähnlich eines " Schuhkartons" begrenzt sein. Einige Beispiele werden wir in der Halle 8B Stand D03 präsentieren.

Für uns und unser Unternehmen ist es nach wie vor sehr wichtig, das Aufgabenstellungen unserer Kunden detailorienttiert und ausschliesslich von Technikern in enger Zusammearbeit mit den Kunden zum optimalen Ergebnis führen. Wir nutzen alle Möglichkeiten in der von uns weiterentwickelten Ferigungstechnik.