24.09.2014

OKW Odenwälder Kunststoffwerke Gehäusesysteme GmbH

Die Website von OKW Gehäusesysteme glänzt in neuem Design

Neues Webdesign von OKW Gehäusesysteme

Die Odenwälder Kunststoffwerke Gehäusesysteme GmbH hat ihre Website www.okw.com relauncht. Die permanente Weiterentwicklung zugunsten der Kundenfreundlichkeit ist Teil des OKW-Unternehmenskonzeptes. Demzufolge hat OKW seine Website, die in der bekannten Form seit 2004 am Netz war, überarbeitet. Sie informiert und unterstützt die User nun auf dem neusten Stand der Technik. Getreu dem Motto "Jedem sein Gehäuse" rückt der neue Webauftritt das Leistungsspektrum der OKW Gehäusesysteme in den Fokus. Der Sortiments- und Serviceüberblick gehört hier gleichermaßen dazu, wie das Beratungsangebot und eine umfassende Vorstellung des Gehäusespezialisten aus dem Odenwald.


Die neue Portaloberfläche erhielt eine klares und benutzerfreundliches Design mit vielfältigen neuen Features, z.B. bietet OKW seinen Kunden die Möglichkeit CAD-Zeichnungen oder 3D-Modelle der Gehäuse herunterzuladen zur Planung der Einbauten bzw. Elektronikkomponenten. Hierzu ist lediglich ein einmaliger Registrierungsprozess notwendig. Des Weiteren kann man über die Personalisierung-Funktion jederzeit seinen direkten Ansprechpartner, national wie international, auswählen und kontaktieren. Das Gehäuse- und Drehknopfportfolio mit samt allen Möglichkeiten der kundenspezifischen Weiterveredelung der Standardprodukte sind einfach und übersichtlich dargestellt und gemäß den jeweiligen Anwendungsmöglichkeiten aufgelistet. Ebenfalls wurde der Prozess zur Angebots- und Musteranforderung wesentlich vereinfacht, ein umfassender Download-Bereich installiert und vieles, vieles mehr.


Im Bereich „Über OKW“ erfährt der Interessierte alles über das Unternehmen und seine 30-jährige Historie, das gesellschaftliche Engagement und für den Nachwuchs – alles zum Thema Ausbildung bei OKW Gehäusesysteme.